TPSC

Gottesdienst in Wetzikon

Dieses Jahr war der Chilbi-Gottesdienst durch regnerisches Wetter und etwas kühleren Temperaturen, sowie durch die Tatsache, dass die Stadt Wetzikon sich nicht mehr finanziell am Gottesdienst beteiligt, etwas getrübt. Trotzdem fand dieser wiederum vor vollem 'Haus' im Scooter der Fam. René Bourquin statt. Der Gottesdienst war sehr gut besetzt und bis auf den letzten Platz 'ausgebucht'. Marco Gottardi mit seiner Silver Dollar Band sorgte auch diesmal wieder für eine tolle Stimmung. Er wurde, auch während dem Zusatzkonzert, mit viel Applaus belohnt.
Anschliessend an den Gottesdienst begab man sich zum Apero.

Folgenden Sponsoren danken wir von ganzem Herzen. Diese ermöglichten es, dass der Apero, sowie das Konzert von Marco Gottardi und seiner Band finanziert werden konnte:
Paul Odermatt Apero Sponsor, Schausteller
Christian Rammsauer Schausteller
Urs Fischer Schweizerische Mobiliar Versicherung, Wetzikon
Feuerwehr Verein Feuerwehr Verein Wetzikon 
Peter Howald Schausteller
Franco Sommerhalder In Gerüst AG, Wetzikon
Markus Rüegger Caviezel Heiztechnik AG, Wetzikon
Natascha Stey Schausteller
Schweizer Marktverband Schweizererischer Marktverband Sektion Zürich
Daniel Leuthard Apero Süßigkeiten, Confiserie Leuthard
Sonja Leeman Organisation  Apero

Auch Marco Gottardi sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Er setzte sich schon im Vorfeld bei verschiedenen Stellen ganz massiv ein, damit der Gottesdienst auch dieses Jahr wieder durchgeführt werden konnte.
  • 20150816 095232
  • 20150816 095314 1
  • 20150816 095323 1
  • 20150816 100241 1
  • 20150816 100437 1
  • 20150816 102714 1
  • 20150816 103604 1
  • 20150816 103549 1
  • 20150816 103929 1